Über uns

Die Geschichte

Eigentlich im Jahre 1999 entstand die Geschichte um amd4fun. Damals noch als „Advance Massacre Deny“ [AMD] unterwegs, begann alles mit Half Life und schwenkte in kurzer Zeit auf Counter Strike um. Mit lediglich 4 Spielern, wurde zur damaligen Zeit ausschließlich auf LAN gespielt. Mit dem ersten eigenen Server, dauerte es nicht lange, das fremde Spieler zu uns stießen. Wer einen geraden Satz frei heraus sprechen konnte und das  Alter von 16 Jahren erreicht hatte, war bei uns jederzeit willkommen. So kamen wir zu spitzen Zeiten auf gut 20 aktive Mitglieder. 2008 dann entstand die Idee zum eingetragenen Verein. Die Gesellschaftsform haben wir bis heute beibehalten, auch wenn die Spiele und die Anzahl der aktiven Mitglieder stark rückläufig geworden sind, verbindet uns auch heute noch eins:
Der ungebrochene Spaß am Spiel und die damit, trotz 21 vergangener Jahre, regelmäßig stattfindenden LAN´s.